Die Saison 2003 fing für uns "sehr schlecht" an! Ich habe im Winter 2002/03 einen 15 Tkm C20XE komplett neu aufgebaut. Leider hat der Tuner "Kreis Motorsport", von dem ich einige Teile bezog, beim einstellen der Ventile bzw. beim nachziehen der Lagerböcke einen Bock vergessen. So hat beim ersten Startversuch die Nockenwelle im 11 Lagerbock gefressen, der Zahnriehmen ist übergesprungen und alle Auslaßventile und der gute Kopf waren hin. Ich diskutiere heute noch mit der Firma Kreis Motorsport doch sie wollen keinen Fehler zugeben. Alles wäre meine Schuld!!! Jetzt mal zu was positivem: Wir haben ja schließlich im Winter wieder mal nicht ruhen können und haben einige Feinheiten an unserem Caravan verbessert. Wir haben unsere TS1 neu aufpoliert und mit goldenen Schrauben versehen. Im Innenraum haben wir die Plastikgriffe des Astra´s gegen Chromgriffe des Vectra B getauscht! Desweiteren verschwanden die Alutürpins um von Türpins des neuen Mercedes SL ersetzt zu werden. Die größte und auch kostspieligste Angelegenheit war der Motorumbau bzw. Tausch. Wir haben jetzt einen Leistungsstärkeren C20XE mit 2.8 Motronic verbaut. Wir haben den Motor mit scharfen Nockenwellen, fein einstellbaren Nockenwellenrädern, neu abgestimmtem Steuergerät, Gruppe A Fächer von Risse und mit viel Lack und Chrom bestückt. Vieleicht hätte ich doch gleich auf nen gemachten C20LET umbauen sollen, aber wer weiß..........!